Ich sag hallo

Ich sag hallo

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:58

Hi,

ich wollt mich nur kurz vorstellen. Bin ein Studi aus der Hauptstadt und absoluter Kitzelfeti. Ich treib mich schon länger in der englischsprachigen Forenszene rum, aber hab mich dann doch mal hier angemeldet.

Es ist wahrscheinlich utopisch, hier Leute für reale Treffen zu finden, aber hier kann ich wenigstens in meiner Kitzelleidenschaft virtuell frönen, mich mit gleichgesinnten austauschen, Fantasien und Geschichten teilen und mich mit Leuten austauschen, die mich verstehen.

Freue mich schon, hier mitzumachen.

Wenn ich mehr über mich wissen wollt, schaut euch meinen Steckbrief an oder schreibt mir (gern auch PM).

Und die kitzligen Ladys da draußen: Nehmt euch in Acht ;)

Kitzelfoltermeister
Kitzelfoltermeister

Re: Ich sag hallo

Beitragvon Jack the Tickler » Sonntag 4. Juli 2010, 02:41

Freut mich, dass du zu uns dazu gestoßen bist. Viel Spaß hier und herzlich willkommen.
Jack the Tickler

Beitragvon cheena » Dienstag 6. Juli 2010, 00:28

Na dann schau ich doch mal in wie weit ich mich in Acht nehmen muss.... :D Egal....viel Spass bei uns.

liebe grüsse
cheena
Bild
cheena

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Freitag 9. Juli 2010, 00:24

cheena hat geschrieben:Na dann schau ich doch mal in wie weit ich mich in Acht nehmen muss.... :D

Liebe Cheena,

wenn du, wie dein Profil sagt, in Thüringen wohnst, musst du dich sehr in Acht nehmen. In knapp zwei Stunden wäre ich dort und was dich dann erwarten würde, verrät mein Nick :lol:

Jedenfalls danke für das herzliche Willkommen hier.
Kitzelfoltermeister

Beitragvon girl2btickled » Samstag 10. Juli 2010, 23:58

ha dann musst du erst an mir vorbei.. rfg.. ~beschützend zu cheena schiel^^^~
Bild
- Du gehörst gekitzelt!!! -

Bild
girl2btickled

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Montag 12. Juli 2010, 08:47

Sehr nobel, dein Beschützerinstinkt, aber bist du dir sicher, was du da tust?
Denn wenn ich dich in die Finger oder unter meine hundsgemeinen Kitzelwerkzeuge kriege, müstest du schon verdammt leiden. :twisted:

Ich glaub, ich könnt mit euch Ladys echt Spass haben, wenn ich mir das so vorstelle... :D

drohende Grüsse vom Meister
Kitzelfoltermeister

Beitragvon friesenkitzler » Sonntag 18. Juli 2010, 18:48

Willkommen im Forum :D Dein Nick gefällt mir. :lol: Hast du schon viele einschlägige Erfahrungen? Ist ja nicht leicht, willige und kitzlige Mädels zu finden.
friesenkitzler

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:17

Hi Friesenkitzler,

naja, ist wirklich nicht leicht. Spielerische Kitzelerfahrung hab ich ne ganze Menge, aber so "richtige" Kitzelfolter mit Fesseln etc. habe ich nur mit einer Frau, mit der ich mich zu diesem Zweck mal eine Zeit lang getroffen habe. Wir haben uns im Netz gefunden, sie war auch schon etwas älter als ich, aber unser gemeinsamer Fetisch hat uns verbunden. Seit wir uns nicht mehr sehen, habe ich aber niemanden zur regelmäßigen Kitzelfolter. Da muss ich halt ausnutzen, dass gerade Sommer ist und die Mädels oft keine Schuhe anhaben :D
Kitzelfoltermeister

Beitragvon cheena » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:18

Kopf hoch,sie wird sich schon wieder melden.

liebe grüsse
cheena
cheena

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Donnerstag 29. Juli 2010, 21:25

Nee, sie hat dann jemanden kennengelernt und ist mit dem dann zusammengekommen. Wir haben uns aber noch verabschiedet und nen Strich drunter gemacht. Ist schon ok. Leider finden sich solche Frauen viel zu selten...
Kitzelfoltermeister

Beitragvon friesenkitzler » Sonntag 15. August 2010, 14:53

Kitzelfoltermeister schreibt:
Leider finden sich solche Frauen viel zu selten...

Das kann ich nur unterschreiben. Als Kitzelfetischist hat man es verdammt schwer. Ich konnte meinem Fetisch bisher nur gegen Bezahlung in teuren Bizarrstudios frönen. Und bei einem Stundensatz von 250 Euronen kommt man als Otto Geringverdiener vielleicht einmal alle paar Jahre zu seinem Spaß. :cry:
friesenkitzler

Beitragvon cheena » Montag 16. August 2010, 22:17

Das ist ja wirklich teuer.

liebe grüsse
cheena
Bild
cheena

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Freitag 20. August 2010, 09:40

Ich hab bis jetzt nie dafür gezahlt und weiß auch nicht genau, ob ich das will. Hoffe ja immer noch, mal wieder eine Spielpartnerin zu finden, die es aus Spaß an der Sache macht.

Wie ist das denn bei den hohen Preisen? Sind die Mädels in solchen Läden dann wenigstens wirklich kitzelig oder tun die nur so?
Kitzelfoltermeister

Beitragvon friesenkitzler » Montag 23. August 2010, 17:58

Wie ist das denn bei den hohen Preisen? Sind die Mädels in solchen Läden dann wenigstens wirklich kitzelig oder tun die nur so?

Eine berechtigte Frage. Ich hatte bei meinen Studiobesuchen immer Glück und erwischte jedes Mal kitzlige Mädels. Wäre ja auch ärgerlich, wenn man soviel Geld locker macht und dann nicht das erwartete Resultat bekommt. Nur einmal war ich teilweise enttäuscht, denn das Mädchen war nicht an den Fußsohlen kitzlig, wo ich besonders gerne aktiv werde. Ich verlegte dann meine Aktivitäten auf ihren Oberkörper. Vor allem ihre Achselhöhlen entpuppten sich als sehr kitzlig.

Inzwischen gehe ich nicht mehr in solche Etablissements, denn der Spaß ist mir zu teuer.
friesenkitzler

Beitragvon Kitzelfoltermeister » Dienstag 24. August 2010, 12:22

Das kenne ich. Nichts ist enttäuschender als eine unkitzlige weibliche Fußsohle :cry:

Gott sei Dank gibts aber wenige, die überhaupt nicht kitzlig sind. Irgendeine Stelle findet sich immer...
Kitzelfoltermeister

Zurück zu Deutsche News